Aktuelles
Home
Über mich
Leni
animal learn
gemeinsame spur
Für A.
Stilllife
Der BronzeEngel
Landhus-Ostfriesland
Dänemark
Irland
Landschaften
Pflanzen
Meine Menschen..
Jannik
Laura
Ute
Meine Hunde ...
Birka +
Lisa
Nell
Cleo +
Maggie +
Faye
Die Mädels & friends
Die Mädels im Schnee
Patenhund Willi
Pflegehund Buddy
Pflegehund Zack
Pflegehündin Maite
Pflegehündin Trischa
Pflegehündin Milka
Kontakt
Gästebuch
Links
Impressum

 

Buddy-Bärchen,
ängstliche Seele in großem Kerlchen

war bei uns in Pflege vom 01.09.2006 - 23.09.2006.

Er war mein erster Pflegehund, ein 8 Jahre alter Goldenrüde, Herrchen war plötzlich verstorben und er lebte seitdem ganz allein im großen Haus.

Er hat sich bei uns relativ problemlos eingelebt, liebte die Ruhe, die Gemütlichkeit und hatte furchtbare Angst vor Gewittern.

Auf dem Tag der offenen Tür von Retriever in Not brach er ganz spontan das Herz seines neuen Frauchens und schon eine Woche später konnte er in sein endgültiges Zuhause umziehen.

Dort geht es ihm nun supergut, geht mit Frauchen ins Altenheim, springt jeden Tag mindestens einmal in den Gartenteich und liebt seine Familie über alles!

www.pictures4soul.de  | Vera.Michaelis-Schwefer@t-online.de