Aktuelles
Home
Über mich
Leni
animal learn
gemeinsame spur
Für A.
Stilllife
Der BronzeEngel
Landhus-Ostfriesland
Dänemark
Irland
Landschaften
Pflanzen
Meine Menschen..
Jannik
Laura
Ute
Meine Hunde ...
Kontakt
Gästebuch
Links
Impressum

Impressum:

Hinweis:

Gestaltung und Inhalt dieser Seiten unterliegen dem Urheberrecht. Insbesondere liegen alle Rechte an den gezeigten Bildern und Grafiken, soweit nicht explizit anders erwähnt, bei mir. Jegliche Verwendung von Bildern, Grafiken oder sonstigen Inhalten dieser Seiten ohne ausdrückliche vorherige und schriftliche Genehmigung durch mich ist untersagt. Hierunter fällt auch die Verwendung von direkten Links auf meine Bilddateien (jpg-Dateien) zum Einbau in andere Webseiten; Links auf meine HTML-Seiten sind dagegen selbstverständlich jederzeit möglich und erwünscht. Für nichtkommerzielle Internet- oder Printnutzung wird eine Nutzungsgenehmigung in der Regel kostenlos erteilt; korrekte Quellenangabe ist aber auch in diesen Fällen erforderlich.
Widerrechtliche Nutzung zieht eine Honorarforderung in Höhe des vierfachen, bei fehlender Quellenangabe des sechsfachen des üblichen Honorars nach sich; bei Internetanwendungen wird bei der Berechnung des üblichen Honorars eine Nutzung von mindestens sechs Monaten zugrundegelegt.

Alle hier gezeigten Fotos liegen im Originalformat als hochauflösende JPEG und TIFF vor und sind geeignet für Poster und andere Prints.
Bei Interesse wenden Sie sich sich bitte vertrauensvoll an mich: - HERZLICHEN DANK! -

Vera Michaelis-Schwefer
Westring 11
59581 Warstein-Sichtigvor
02925-3853



www.pictures4soul.de  | Vera.Michaelis-Schwefer@t-online.de