Aktuelles
Home
Über mich
Leni
animal learn
gemeinsame spur
Für A.
Stilllife
Der BronzeEngel
Landhus-Ostfriesland
Dänemark
Irland
Landschaften
Pflanzen
Meine Menschen..
Jannik
Laura
Ute
Meine Hunde ...
Kontakt
Gästebuch
Links
Impressum

Januar 2010

Die Ausbildung bei animal learn geht in den anstrengenden und entscheidenden Endspurt.
Anfang Juni sind unsere Abschlußprüfungen und wir alle fiebern diesen entgegen... mit mehr oder weniger guten Gefühlen :)

Was mich angeht, empfinde ich genau diese Lebensphase als eine der entscheidensten, schönsten und aufregendsten Zeiten meines Lebens überhaupt... Veränderungen, ganz neue Wege und Horizonte und die Weichen für die Zukunft werden unaufhaltsam gestellt.
Ob sie dann tatsächlich genau dahin führen, wie ich es mir wünsche, sei dahingestellt...

Ich lebe meinen Traum.

Jetzt und Hier und in diesem Moment!

Allein das zählt.

Eines der wichtigsten Dinge, neben der Ausbildung, ist der eigene Hundeplatz, auf dem sich demnächst viele Menschen mit ihren Hunden einfinden werden, so hoffe ich, um gemeinsam auf ihre ganz individuelle Spur zu finden.
Und genau das ist auch der Name, den ich meiner Hundeschule, meinem kleinen Unternehmen gegeben habe:



Vorerst aber wird auf diesen Seiten der Fortschritt des Hundeplatzes, der Dreh- und Angelpunkt der Hundeschule fotografisch dokumentiert.
 

Fotos von August 2009, Urzustand:

 

 

 

Es ist noch viel zu tun:

Aufräumen.
Erdlöcher für Zaunpfähle bohren.
Gestrüpp und kleine Büsche entfernen.
Tore einbetonieren.
Zaunpfähle einbetonieren.
Zaunpfähle einsetzen.
Zaun ziehen.
Den Boden begradigen.
Die Ufer abtragen.
Spielgeräte bauen und aufstellen.
Einen Wohncontainer finden und aufbauen.
Etc. pp... :)
 

to be continued ..

Weiter
www.pictures4soul.de  | Vera.Michaelis-Schwefer@t-online.de